• Jobs Job bei MVTec Software GmbH

Technische/n Redakteur/in

MVTec Software GmbH

Technische/n Redakteur/in MVTec Software GmbH München Laufende Einarbeitung in aktuelle Themen der industriellen Bildverarbeitung; Konzeption und Erstellung neuer Dokumentation für unsere Produkte und kundenspezifische Lösungen; Erweiterung vorhandener Handbücher .

Ihr Herz Schlägt Für Gute Dokumentation   Als -marktführer Für Industrielle Bildverarbeitung Teilen Wir Ihre Passion Mit Halcon Und Merlic Entwickeln Und Betreuen Wir Produkte Und Services Von Weltrang Erfolgsbedingt Wachsen Wir Stetig Deshalb Suchen Wir Sie In Vollzeit Als Technische/-n Redakteur/-in Das Erwartet Sie:   Laufende Einarbeitung In Aktuelle Themen Der Industriellen Bildverarbeitung Konzeption Und Erstellung Neuer Doku­men­ta­tion Für Unsere Produkte Und Kunden­spezi­fische Lösungen Erweiterung Vorhandener Handbücher Und Deren Anpassung An Neue Produkt­versionen Enge Zusammenarbeit Mit Der Produkt­ent­wick­lung Zb Bei Der Erstellung Der Referenz­dokumentation Oder Von Beispielprogrammen Das Bringen Sie Mit:   Technischen Hochschulabschluss Interesse Und Fähigkeit Sich In Komplexe Technische Zusammenhänge Einzuarbeiten Und Diese Anwenderorientiert Zu Vermitteln Vorkenntnisse Im Bereich Der Digitalen Bildverarbeitung Sowie In Strukturbasierter Dokumentation (latex Xml) Sind Von Vorteil Programmierkenntnisse Oder Bereitschaft Sich Einzuarbeiten Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Schrift Und Wort Sorgfältige Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Eigenverantwortung   Wir Bieten Ihnen:   Vielseitige Interessante Herausforderungen Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten Kompetente Agile Nette Kolleginnen Und Kollegen Flache Hierarchie Offene Kommunikation Schnelle Entscheidungen Sehr Gutes Betriebsklima Attraktive Ver­gü­tung Vorbildliche Nebenleistungen Modernste Büros Am Münchner Hirsch­garten Mitarbeit In Einer Faszinierenden Wachstums­branche Sie Sind Engagiert Aufgeschlossen Und Kreativ Dann Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wenn Sie Gerne Mit Menschen Arbeiten Die Ihr Hohes Niveau Teilen überzeugen Sie Uns Durch Ihre Bewerbung Gerne Mit Arbeitsproben     Ihre E-mail (max 6 Mb Pdf) Schicken Sie Bitte An Jobs@com Herrn Christian Hopfmüller       Wir Freuen Uns Auf Sie Technical Communication Dokumentation Documentation Name= Keywords Technischer Redakteur (m W) In München Name= Description Technische/n Redakteur/in Laufende Einarbeitung In Aktuelle Themen Der Industriellen Bildverarbeitung Konzeption Und Erstellung Neuer Dokumentation Für Unsere Produkte Und Kundenspezifische Lösungen Erweiterung Vorhandener Handbücher München

Technische/n Redakteur/in

Marketing Expert (w/m)

UX- / UI-Designer (w/m)

Vertriebsmitarbeiter Wohnraumgestaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Theodor Rumöller e.K. (Hamburg-Altstadt)

Kaufmännische Objektbetreuer / in (m/w/d)
   Convergenta Vermögensverwaltungs GmbH (Bad Wiessee)

Produktentwickler (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Brandis)